Hic et nunc

Hic et nunc

About me ...



Ich bin eine waschechte Einzelgängerin. Zwar genieße ich dann und wann die Gesellschaft enger Freunde aber Gefühle wie Langeweile und Einsamkeit sind mir fremd.
Ich mag es Nachts kreativ zu sein und liebe es Musik zu entdecken und zu genießen.
Und ich halte mich für einen Menschen der in paradoxen Welten zu Hause ist und in Extremen lebt was für meine Umwelt nicht immer leicht Nachvollziehbar ist.

Ian-Corey

about me!Posted by thenamelessone Sun, August 28, 2011 07:13:20

... mal anders smiley aber so kann ich das unmöglich stehen lassen...
sooo kennt man ihn
. immer ein freches lächeln auf den lippen!smiley


  • Comments(1)

Fill in only if you are not real





The following XHTML tags are allowed: <b>, <br/>, <em>, <i>, <strong>, <u>. CSS styles and Javascript are not permitted.
Posted by wolli Fri, November 21, 2014 06:10:14

Ich freu mich derart auf den Tag wo er dir in die fresse spuckt...