Hic et nunc

Hic et nunc

About me ...



Ich bin eine waschechte Einzelgängerin. Zwar genieße ich dann und wann die Gesellschaft enger Freunde aber Gefühle wie Langeweile und Einsamkeit sind mir fremd.
Ich mag es Nachts kreativ zu sein und liebe es Musik zu entdecken und zu genießen.
Und ich halte mich für einen Menschen der in paradoxen Welten zu Hause ist und in Extremen lebt was für meine Umwelt nicht immer leicht Nachvollziehbar ist.

Yahoo!

about me!Posted by thenamelessone Thu, September 23, 2010 01:07:22

Also, ich muß jetzt mal was los werden..
und zwar : neulich hat mich eine junge dame auf Yahoo!
geaddet, sie wohnt wohl auch hier bei mir in der nähe und kennt leute die ich auch kenne.
da ich mich für die menschen die meine blogs und profile lesen interessiere bin ich eben mal auf ihrem Yahoo! profil unterwegs gewesen..da dachte ich echt mich trifft der schlag!sie hat einfach aus meinem Flickrprofil
den text "über mich" kopiert oder eben den dieses blogs "about me" und als blog gepostet!!!
hmm...stelle ich ich mich da jetzt an oder ?
ich fand das war ein ganz schön unangenehmes gefühl meine wesens beschreibung auf einem fremden blog zu lesen.
kann man sich das mal vorstellen?
dazu kommt, das mir an meinen blogs echt etwas liegt und ich echt NIE von jemandem ein kommentar gepostet kriege und die kopiert meinen text als einzigen post und bekommt
gleich ein kommentar für "IHRE" tollen ansichten! HALLO???
also ich will ja echt keine schnepfesmiley sein und es ist mir sogar fast peinlich das ich da so pekiert reagiere aber ich finde einfach das geht zu weit!
bilder kann man bei Google doch jede menge mopsen und texte meinetwegen bei Wikipedia, dafür sind die schließlich da (und selbst da gibt es urheberrechte) aber DIE ist doch nicht wie ICH!!!
wenigstens fragen hätte sie können,oder?
auf jedem profil habe ich auch ein gästebuch, in dem
NICHTS drin steht... das wäre doch wohl das mindeste was man verlangen könnte.
ich fände es so toll wenn ich dazu mal von irgendwem ein feedback bekommen würde! und KEINE SORGE : ich kann auch mit negativer kretik umgehen!




  • Comments(2)

Fill in only if you are not real





The following XHTML tags are allowed: <b>, <br/>, <em>, <i>, <strong>, <u>. CSS styles and Javascript are not permitted.
Posted by thenamelessone Tue, March 20, 2012 13:29:45

ok, das thema haben wir durch!
ich habe stellung bezogen und mich entschuldigt!!!
alle bilder sind gelöscht und die verbliebenen auf "POLYVORE" verlinkt.
dazu möchte ich noch betonen, die tussie die meinen text gestolen hat,
hat sich werder entschuldigt noch sonst irgendwas. sie hatt mich ganz einfach gesperrt und das wars für die! weiter hin beschreibt sie ihre person 1 zu 1 mit meinen worten.smiley
ich hatte weder vor die dolls noch die pics als die meinen auszugeben.
sie dienten nur als motto und grundlage zur bearbeitung bei "POLYVORE", weil sie einfach wunderschön sind!

naja, dieses thema ist ja auch mittlerweile vom tisch und ich entschuldige mich hier noch einmal für die unannehemlichkeiten! smiley

Posted by prettyinplastic Tue, January 24, 2012 03:45:30

Entschuldige, aber du bist ehrlich gesagt nicht besser. Du selbst nimmst copyright geschützte Bilder (ZB von deviantart) und bearbeitest sie und lädst sie in deinem Blog und polyvore hoch! da schreibst du auch NIRGENDS hin, dass die Fotos NICHT von dir sind... vor allem nimmst du sie OHNE VORHER ZU FRAGEN, obwohl du dich extra da angemeldet hast... und dann bekommst du darauf noch kommentare vonwegen "schöne Dolls hast du da"... entschuldige, aber ich habe gestern gesehen, dass du von uns und vielen anderen Leuten, die wir in unserer Favoriten-Liste auf deviantart haben, die Bilder geklaut hast. Das ist echt nicht schön. Und egal ob Foto, Zeichnung oder Text. Das alles ist in irgendeiner Weise Kunst und geistiges Gut. Und das sollte man respektieren. Ich bitte dich daher die ganzen Doll-Fotos zu löschen, die anderen betroffenen Leute wissen mittlerweile auch bescheid und finden das auch nicht in Ordnung was du da gemacht hast.

Grüße,
prettyinplastic