Hic et nunc

Hic et nunc

About me ...



Ich bin eine waschechte Einzelgängerin. Zwar genieße ich dann und wann die Gesellschaft enger Freunde aber Gefühle wie Langeweile und Einsamkeit sind mir fremd.
Ich mag es Nachts kreativ zu sein und liebe es Musik zu entdecken und zu genießen.
Und ich halte mich für einen Menschen der in paradoxen Welten zu Hause ist und in Extremen lebt was für meine Umwelt nicht immer leicht Nachvollziehbar ist.

23.11.2009

about me!Posted by thenamelessone Sat, May 01, 2010 01:18:04
Als wir noch gar nicht wussten was es wird! smiley





An diesem Tag hatte er sich ganz besonders gekonnt in Pose gelegt!
Dieses Bild war nämlich auch das Weihnachtsgeschenk für die nun zum dritten mal
werdende Oma und den werdenden Opa!
Da war er gerade 4,8 cm groß... ein Gummibärchen!smiley
Irgenwie war aber von Anfang an klar das Baby ein Junge werden wird.
So wie wir es uns gewünscht hatten. Einen Sohn!





  • Comments(1)

Fill in only if you are not real





The following XHTML tags are allowed: <b>, <br/>, <em>, <i>, <strong>, <u>. CSS styles and Javascript are not permitted.
Posted by immer noch wolli Fri, November 21, 2014 07:44:51

Hast du technoschlampe nie verdient...du hattest doch am liebsten abgetrieben wie dein anderes Kind auch!