Hic et nunc

Hic et nunc

About me ...



Ich bin eine waschechte Einzelgängerin. Zwar genieße ich dann und wann die Gesellschaft enger Freunde aber Gefühle wie Langeweile und Einsamkeit sind mir fremd.
Ich mag es Nachts kreativ zu sein und liebe es Musik zu entdecken und zu genießen.
Und ich halte mich für einen Menschen der in paradoxen Welten zu Hause ist und in Extremen lebt was für meine Umwelt nicht immer leicht Nachvollziehbar ist.

Ian-Corey

about me!Posted by thenamelessone Sun, August 28, 2011 09:14:44

Ganz großes Kino!!!
Das geht alles viel zu schnell!smiley
ich finde es umwerfend wie flott Ian-Corey sich entwickelt aber dennoch verspühre ich jeden tag das bedrürfnis die zeit anhalten zu wollen nur für einen kurzen augenblick. gleichermaßen bin ich aber auch neugierig auf all die taten die er noch meistern wird und auf den schabernack den er mit sicherheit noch anstellt!!!

  • Comments(0)//hicetnunc.thenamelessone.de/#post42