Hic et nunc

Hic et nunc

About me ...



Ich bin eine waschechte Einzelgängerin. Zwar genieße ich dann und wann die Gesellschaft enger Freunde aber Gefühle wie Langeweile und Einsamkeit sind mir fremd.
Ich mag es Nachts kreativ zu sein und liebe es Musik zu entdecken und zu genießen.
Und ich halte mich für einen Menschen der in paradoxen Welten zu Hause ist und in Extremen lebt was für meine Umwelt nicht immer leicht Nachvollziehbar ist.

Das ist er also,mein Sohn, Mr.Ian-Corey

about me!Posted by thenamelessone Mon, September 06, 2010 05:30:31


Bei seiner Geburt war er 53 cm groß und wog 3940g, also ein stolzes Bürschlein!!!
Mittlerweile ist er schon knapp 7 Wochen alt und entwickelt sich prächtig! Man kann beim wachsen fast zuschauen. Ich stelle jetzt schon fest das mir das alles viel zu schnell geht...
smiley



Mit einem Klick auf den Stern gelangt man auf einen Song der wunderbar passend ist...



  • Comments(0)//hicetnunc.thenamelessone.de/#post24